RE: immer noch Bootmanager ...

From: Swen Anklam <anklam(at)netway-online.de>
Date: Mon, 06 Nov 2000 13:26:39 +0100

>Du hast kein Problem mit dem Bootmanager. Der schaut beim booten sich
>nur die Partitionen an und gibt dir an, was er sieht. So wie du das hier
>beschreibst, hast du auf deiner Platte 3 Partitionen (Slices) vom Typ
>BSD (165). Da du augenscheinlich keine anderen Betriebssysteme auf dem
>Rechner hast, benoetigst du den Bootmanager eigentlich nicht. Falls es
>dir nicht gefallen sollte, jedesmal beim starten F1 druecken zu muessen,
>kannst du den Bootmanager auch wieder rauswerfen. Das geht ungefaehr so,
>das du die BootCD bzw. Disketten nochmal einwirfst, den Visual Config
> [...]

Hi ...

hmm aso ...
aber laufe ich da nicht gefahr das alle meine daten verloren gehen die im
mom auf den pladden sind ?

Grüße,

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam@netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++
++ Besuchen Sie doch auch :
++ www.meinungsmacher.de , www.gameshow.de , www.humanclick.de