An wenn wenden bei Treiberbug

From: Felix Schlesinger <Fam_Schlesinger(at)t-online.de>
Date: Sun, 05 Nov 2000 21:22:18 +0100

Hallo

Nachdem das mit meiner Soundblaster Live value wohl so nichts wird.
Mehrfach auf der Liste und im Usenet besprochen (Ein "Pci-error" im
Interrupthandler) wollte ich einfach mal fragen wie ich jetzt weiter
vorgehen könnte, falls ich die Karte doch noch benutzen will. Wie
finde ich raus, wer für diesen Treiber "verantwortlich" ist,
vielleicht weiss der ja mehr. Wenn nicht, wem sollte ich einen
Bug-report senden?

Ciao
  Felix