ISDN Terminaladapter ELSA TanGo2000

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Wed, 1 Jul 1998 17:59:22 +0200

hallo!

ich habe hier einen ISDN Terminaladapter names ELSA TanGo 2000 und den
will ich unter FreeBSD zum laufen bringen. Normalerweise dachte ich
das ding sei verwendbar wie ein normales moden, da es AT befehle
versteht und auch an der seriellen schnittstelle hängt. doch irgendwie
waren bis jetzt alle versuche das ding unter einem unixartigen
betriebssystem zum laufen zu bringen zum scheitern verurteilt. unter
windows läufts bestens. deswegen erst mal ne generelle frage:

hat jemand erfahrung mit dem gerät in verbindung mit FreeBSD ?

und

hab ich chancen es zum laufen zu bringen?

vielen dank schon mal für die antwort.

cya michael