Re: Drahtlos Netz

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 27 Sep 2000 16:13:11 +0200

On Wed, Sep 27, 2000 at 03:40:09PM +0200, Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> hat hier schonmal jemand ein "Funk LAN" aus FreeBSD
> Rechnern zusammengebaut? Ich würde gerne ein paar
> Notebooks, die unter BSD laufen, schnurlos mit dem lokalen
> Netz verbinden.

Bisher hab ich nur mal getestet, wie einfach es ueberhaupt
einzurichten ist, wir hatten nur kurz eine Verbindung zwischen 2
Notebooks (einer FreeBSD 3.x, einer Linux) getestet - das klappte
einwandfrei, in knapp 10 Minuten war alles eingerichtet.

Die Vernetzung mehrerer Rechner sollte auch nicht komplizierter
sein - vielleicht kann ich dir da in ein paar Wochen mehr sagen,
da ich in Kuerze selbst meinen Notebook permanent drahtlos halten
will.

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.