Re: webcam

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Tue, 19 Sep 2000 11:24:45 +0200

gent wrote:

> gibts da eigentlich auch einen port der ohne "X" arbeitet?
> ich meine es muss doch möglich sein den stream von einer BT848 zu
> lesen und zum beispiel an den Darwin (StreamingServer von Apple) zu
> leiten.
> hat jemand eine idee?

Darwin streamt fertig komprimierte Mediendateien. Die Betonung liegt
auf "Dateien": fix und fertig komprimierte Audio- oder Videodaten. Die
Komprimierung wird ind Kamkordern (DV, Digital8..) von spezieller
Hardware in Echtzeit, ansonsten mehr schlecht als recht erheblich
langsamer erledigt.

Damit hat sich die Frage wohl erübrigt.

HTH
-Christoph Sold