Re: 3Com 3C905B-TX im Dell XPS R350

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Mon, 18 Sep 2000 16:29:14 +0200

Hallo Gordon,

>ich habe versucht auf meinem Dell XPS R350 FreeBSD 4.1-RELEASE zu
>installieren. Soweit läuft alles aber die OnBoard 3Com Karte macht mir
>Schwierigkeiten. Hat jemand Erfahrungen mit einer Karte dieses Types
>gemacht?

Ich habe hier in unserer Abteilung 2 Dell Precision 410 (Dual-Prozessor)
stehen. Die sind auch mit diesem 3Com-Chip ausgeruestet. Spasshalber
habe ich vor Auslieferung an den Anwender mal Freebsd 4.0 druebergezogen
um das SMP mal auszuprobieren. Mit dem Netz hatte ich keinerlei Probleme,
ich habe sogar ueber das Netz von meinem Server installiert. Wie aeussert
sich denn dein Problem?

Viele Gruesse
Norbert