Re: Probleme mit der Installation des Cyrus IMAPD 1.6.x ueber die Ports

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Fri, 15 Sep 2000 11:44:25 +0200

Hi,

da meine Fehlerbeschreibung nicht sehr aussagekräftig war, sind
hier noch ein paar Informationen:

Vielleicht habe cih ja auch etwas uebersehen, was andere sofort
sehen?

ByE

Oliver

uname -a
  FreeBSD www.xshare.com 4.0-20000518-SNAP FreeBSD
4.0-20000518-SNAP #3: Fri Jul 7 14:43:51 CEST 2000

pkg_info | grep cyrus
cyrus-1.6.22 The cyrus mail server, supporting POP3, KPOP,
and IMAP4 prot
cyrus-sasl-1.5.21 RFC 2222 SASL (Simple Authentication and
Security Layer)

pkg_info | grep tcl
tcl-8.2.3 Tool Command Language

/usr/local/etc/imapd.conf | grep -v "#"

admins: root plexus
configdirectory: /usr/local/etc/imap
partition-default: /var/spool/imap
srvtab: /var/imap/srvtab

cyradm -u root localhost
cyradm -u root localhost
application-specific initialization failed: authentication failed