Re: Kernelproblem

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 14 Sep 2000 18:44:35 +0200

also ich hab das auch mal probiert, mit dem sblive und
4.0, erfolg nix ;)

tja , angeblich kann 4.1 das jetzt, aber ich habs noch
nicht probiert.

die treiber sind linuxtreiber,btw.

ich bin kein programmierer, aber die passen
aufjedenfall nicht ohne aenderungen is bsd !

aber wie kann ich nicht sagen, die anleitungen die
ich gefunden haben, waren alle nicht erfolgreich.

deswegen, verkauf die live, benutze bsd und kauf dir
einfach die billigere sb128.

da schreibst du einfach nur :

device pcm

und der sb128 geht !!!

zur zweiten frage, warum willst du da was abschalten ???
sei doch froh das es da ist ;)
musst ja nix mit ihm machen ;)
aber dein system kennst das cdrom und du kannst es benutzen
oder mit brennen, also warum abschalten ???