Apache + TomCat

From: Matthias Suess <matthias.suess(at)stud.fh-regensburg.de>
Date: Thu, 14 Sep 2000 15:19:58 +0100

Hi!

Ich soll fuer eine groessere Rechtsanwaltskanzlei einen Server
einrichten (File und Intranet). Als Grundlage wuerde ich gerne
FreeBSD verwenden. Das Problem ist nur, dass fuer das Intranet
JSP und Servlets verwendet werden muessen. Also brauche ich
TomCat (oder einen adaequaten Ersatz). Hat schon jemand in
dieser Richtung Erfahrung gemacht? (Unter Linux habe ich das
schon echt schoen zum Laufen gebracht).

Ueber Response wuerde ich mich freuen.

Matthias Suess

PS: Wenn jemand Kanzlei-Software braucht (Aktenverwaltung,
Kontakte, Honorarabrechungen...) kann sich so ab Anfang Oktober
den OSKAR (Open Source Kanzleimanager) unter
www.rechtssoftware.org runterladen.