PDF's drehen

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Wed, 13 Sep 2000 16:45:47 +0200

Hallo,

ich bin mit meiner frage hier vielleicht ein wenig OT, aber trotzdem....

mit ghostscript (6.01) kann man ja auch pdf's erstellen. Leider sind
die immer im Hochformat und werden vom acrobat auch so angezeigt.
Mit dem Exchange kann man sie zwar haendisch drehen, aber die
Sache soll natuerlich automatisch laufen. Daher die Frage, ob jemand
irgend eine option kennt, die man dem ps2pdf mitgeben kann?

Viele Gruesse
Norbert