Re: Thumbdrive / USB-Speicherplatz

From: Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de>
Date: Tue, 12 Sep 2000 23:45:15 +0100

Michael Haberland schrieb:

> Ich weiss leider nicht was Du genau vorhast.
> Muss es wirklich was Externes sein ?
Danke für den tip,
ich suche einen massenspeicher mit
mindestens 1MB, der keine beweglichen teile hat
und über eine schnittstelle anschließbar ist, die sich
leicht mit einem dünnen kabel einige meter verlängern läßt.

eben ziemlich genau das, was thumbdrive bietet.

weiß noch jemand einen tip?
Gruß,
TITUS