DLC Routing

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Mon, 11 Sep 2000 01:42:53 +0200 (CEST)

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Routing von DLC über einen BSD-Router /
firewall. Mehr als das die Sache im Zusammenhang mit X.25/35 steht weiss
ich auch nicht. Naja bisher läuft die Geschichte über ein
Standleitungsmodem an einer MX300 :). Da soll auch nichts gefiltert
werden, auf einen Host soll raus wie rein alles möglich sein. Da ich
damit auch nichts weiter zu tun habe, belastet mich das auch nicht.
Ich kann da auch nicht großartig rumprobieren, der Rechner steht an
einem vitalen Punkt, und ein zweites internes "DLC-System" zum testen
habe ich nicht.

Ich hätte dann als System eine aktuelle Stable anzubieten.

Bitte nicht schlagen, aber kann jemand was zu der Thematik unter Linux
sagen? Meinem Mitadmin wäre das lieber, der hält BSD vermutlich für eine
Geschlechtskrankheit oder Rinderseuche.

Gruß
Oliver