Re: pager i/o error

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 4 Sep 2000 22:47:19 +0200

On Fri, Sep 01, 2000 at 05:23:59PM +0200, Marc Santhoff wrote:
> Hallo nochmal,

> Autsch, mein Geldbeutel. Gibt es keinen anderen Grund für solche
> Fehler?

Kann natuerlich auch ein kapuutes Kabel sein - z.B. Die Powerstecker
sind sehr beliebt.
Aber fest steht das deine Platte aus Betriebssystem sicht nicht
sonderlich willig ist.

> Und wenn nicht, ist bad144 bei heutigen IDE-Platten nutzbar?

Was die 3.2 Version angeht bin ich ueberfragt - bei aktuellen Systemen
eindeutig nein.
Macht auch bei modernen Platten nicht mehr viel sinn, da diese
Fehlerhafte Stellen selber manangen koennen wenn es sich im Rahmen haelt.