Re: performante Datenbank unter BSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 26 Aug 2000 00:54:56 +0200

Hi!

Ich klink mich mal hier ein, der Original-thread ist schon
i.d. Tonne:

Versuch doch mal Interbase (ports/databases/interbase4
oder was neueres über Borland[Inprise] im Web).

Sehr stabil, sehr schnell und ungeheuer SQLig.

Aus Erfahrung kann ich sagen, das Interbase einen guten
Eindruck macht und auf einem Einzelplatz mit lokalem
DB-Server sehr flott reagiert, selbst bei Updates.

Ah, da fällt mir ein (ist schon etwas her, mein Kontakt):
Die Lizenz sollte auf www.interbase.org (oder so) zu
finden sein, ebenso wie aktuelle Versionen.

Marc