Re: performante Datenbank unter BSD

From: koitus <koitus(at)interruptus.heim6.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 25 Aug 2000 14:48:11 +0200 (CEST)

On Fri, 25 Aug 2000, Oliver Fischer wrote:

> Du kannst oracle auch unter Fbsd laufen lassen... Falls das eine
> option ist, dann schaue mal im handbuch nach.
>
> Bye
>
> Oliver

Hi,
hoert sich ja interessant an, ich hab hier nur leider nur ne
Evaluations-CD von Oracle 8i (ist ja laut Oracle fuer nichtkommerzielle
Zwecke auch kostenlos) und folglich kein Handbuch von Oracle.
Unter technet.oracle.com hab ich auch nix zum Thema Oracle und FreeBSD
gefunden --> wo gibts Infos dadrueber?

Danke fuer alle infos zu dem Thema

Bis denne

Oliver