Wacom PenPartner

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Tue, 22 Aug 2000 10:40:13 +0200

Tag zusammen,

hat jemand von Euch ein Wacom mit Xfree 3.3.6 unter FreeBSD ans
Rennen bekommen...??
Ich habe eigentlich in der XF86Config alles korrekt eingetragen,
denke ich... habe halt das "mitgelieferte" Wacom-Modul benutzt...
Auf der Konsole sagt er mir auch, daß die extended devices
hinzugefügt werden,
nur folgt dann "Wacom unable to read first byte of request '~#'
"... Hm.
Das Licht am Tablett bleibt auch aus - und eigentlich sollte das
seine Power ja wohl über die serielle Schnittstelle bekommen,
oder...??
Die Meldung klingt ja eher danach, als würde gar nicht erst
irgendeine Verbindung bestehen. Vor allem erscheint die gleiche
Meldung auch, wenn das Tablett komplett abgezogen ist.

Habe schon beide Schnittstellen probiert. Ja, im BIOS sind sie
aktiviert.
Grmblpfth.
Weiß jemand weiter...??

Ciao, Jan