SCSI-Error - machts was?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sat, 19 Aug 2000 19:35:08 +0200

Moin,
ich habe gestern (ohne irgendetwas davon zu merken) folgende
Meldungen im Log-File des Kernels bemerkt:

ahc0: WARNING no command for scb 0 (cmdcmplt)
QOUTPOS = 254
(da0:ahc0:0:0:0): SCB 0x1b - timed out while idle, SEQADDR == 0xb
(da0:ahc0:0:0:0): Queuing a BDR SCB
(da0:ahc0:0:0:0): Bus Device Reset Message Sent
(da0:ahc0:0:0:0): no longer in timeout, status = 34b
ahc0: Bus Device Reset on A:0. 1 SCBs aborted

Nun meine Fragen an die Spezialisten, die hier schon länger mit SCSI
werkeln: Hat das was zu bedeuten?
(Hardware-seitig kann ich nichts mehr verbessern, außer den Terminator
der Festplatte mit einem externen Terminator "auszutauschen", bzw. zu
ersetzen - sollte man das mal tun? Bisher habe ich den internen immer
vertrauen können.)...

--
Gregor.Bittel(at)Topmail.de