Events-Mailingliste /Linuxtag in Oldenburg

From: Olaf Hoyer <hoyer(at)nightfire.de>
Date: Sun, 06 Aug 2000 22:44:24 +0200

Moin!

Kann mich jemand mal über den konkreten Stand einer bsd-events Liste
unterrichten?

Hab da in der letzten Zeit nicht mehr alles verfolgt.

Bin gerade dabei, für den 14. OKtober in Oldenburg einiges zu
organisieren, und auch einiges Gerät/Software als Leihstellung zu
organisieren.

Quantum und Applix sind soweit sehr interessiert, einiges zu
unterstützen, von Quantum habe ich die Zusage eines Snap-Servers (NAS)
und eines DLTs zum demonstrieren diverser Szenarien.

Gibt es da bekannte (Hardwareseitige) Angelegenheiten, die man beachten
sollte?
(Zumindest die, die schon mal negativ aufgefallen sind?)

Ja, ok- Quantum hat hier bei einigen einen Ruf weg, aber mal angucken
kann man sich die Teile ruhig mal, zumal der Snap-Server auf BSD läuft.

Mfg
Olaf Hoyer