Re: Teles S0.16/3 Plug & Play unter FreeBSD 4.0

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 6 Aug 2000 09:55:18 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Christian Braun:

> wei_ jemand, wie ich eine Teles S0.16/3 Plug & Play

Welche, eine S0.16/3c oder eine ohne "c" ?

> unter FreeBSD 4.0 bzw.
> isdnd dazu bekomme, nicht nur (Fehler-)Meldungen zu produzieren,

Welche Fehlermeldungen ?

> sondern
> auch Verbindungen aufzubauen bzw. eingehenden anzunehmen?

Falls es eine "c" ist, hast Du momentan keine Chance, diese wird erst
im naechsten i4b unterstuetzt werden.

Falls es keine "c" ist, gibt es Probleme mit dem 2ten IDE controller,
sofern der benutzt wird, es gibt dort einen Resourcenkonflikt. Dazu
gibts auch einen PR in der FreeBSD bug Datenbank. Ich hoffe dieses
Problem vor dem naechsten Release reproduzieren und loesen zu koennen.

Falls diese beiden Moeglichkeiten nicht zutreffen, bin ich erstmal
ueberfragt.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77