Re: TTYP0 klauen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 2 Aug 2000 15:22:43 +0200

Hallo.

On Wed, Aug 02, 2000 at 02:48:21PM +0200, Oliver Fromme wrote:
[screen]
> (Sowas praktisches fehlt mir noch für X11, aber ich fürch-
> te, das gibt es nicht.)

/usr/ports/x11/xmove

Die DESCR dazu sagt:

   xmove is a pseudoserver (much like lbx) which allows you to move
   X-Clients between different displays, or even suspend and resume them.

Disclaimer: Ich habe selbst keine praktischen Erfahrungen damit.

Wenn Du das Tool einsetzt, kannst DU mir kurz nen Hint geben, ob man das auch
problemlos durch eine ssh tunneln kann?

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |