penetranten Kernelmeldungen

From: Gerald Stampfel <Gerald.Stampfel(at)reflex.at>
Date: Tue, 1 Aug 2000 23:53:04 +0200

und zwar,
ich bin schon ziemlich einigermaßen erfahren in linux und habe beschlossen das immer beliebter werdende FreeBSD auszuprobieren, bin ziemlich an das suse linux gewähn wo alle kernel meldungen sauber geordnet in der tty10 aufpoppen. bei fbsd ist das lieder nicht so da platzen die kernel meldungen auf alle konsolen in denen jemand eingeloggt ist, kann man das nicht alles nur auf eine konsole umlenken oder ausscalten oder in ein log datei schreiben lassen. ist nämlich echt störend das jedesmal wenn sich jemand sei es per ssh oder telnet oder einfach nur lokal anmeldet bekomme ich 3 oder 4 zeilen mitten in meinen mc gefetzt !
:)

THX

g s