AT1500

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Thu, 27 Jul 2000 10:29:38 +0200

Hallo auch,

da ich hier gerade eine akute Knappheit an NICs habe, war mal
wieder Wühlen im Materialschrank angebracht...
Weiß einer von Euch, ob die AT1500 ohne Zicken läuft? In der
Hardwareliste ist nur die AT1700 aufgelistet und ich glaube kaum,
daß das Ding den gleichen Chipsatz hat. Unter Linux brauchte ich
jedenfalls das Lance-Modul, dem ich händisch Interrupt, IO und
DMA mitgeben mußte...

Wenn´s nicht geht, werde ich bald meinem Redhat-liebenden
Kollegen bzgl. der technischen Überlegenheit von BSD in
Argumentationsnöte gelangen... und das wollen wir doch alle
nicht... ;o))

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin