Re: update 3.5 auf 4.0

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Thu, 20 Jul 2000 05:07:56 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> wrote:
> Klappt das im Moment? Ich kann gerade (d.h. den letzten Versuch
> startete ich vor 2 oder 3 Tagen) nicht mal mit 4.0-RELEASE einen
> -STABLE Kernel bauen.

Das letzte, was ich über -stable gehört habe, ist, daß es
Probleme irgendwo im ipfilter gibt.

Ab heute Abend (20.9. 20:00 CEST) ist codefreeze -- ich
hoffe mal, daß sich das ganze dann stabilisiert. Ich
werde zumindest in den kommenden Tagen mehrfach stable-
Releases bauen, in Vorbereitung auf 4.1-Release.

Mit 4.0-Release kann man in der Tat keinen -stable-Kernel
bauen. Darum ja die Reihenfolge buildworld -> buildkernel,
damit zum Kernelbauen die buildtools von -stable verwen-
det werden und nicht die des Hostsystems.

Oliver Fromme, Leibnizstr. 18/61, 38678 Clausthal, Germany
(Info: finger userinfo:olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de)
Addresses will change soon!!  If in doubt:  www.fromme.com
"In jedem Stück Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt"
                                         (Terry Pratchett)