Re: watchdog timeout

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Wed, 19 Jul 2000 19:18:15 +0200

> Hi, ja klar kann ich sagen: Ich bekomme immer diese Meldung:
> vr0:watchdog timeout und kann damit nix anfangen.
> Mich interessiert, was das zu sagen hat und wie ich sie wegbekomme. Sie
> kommt ja nicht nur einmal, sondern ständig, also muß es ja wohl
> irgendwas mit auf sich haben.

Funktioniert die Karte eigentlich?

Versuch doch mal, folgenden Wert zu erhöhen:
    /*
     * Set a timeout in case the chip goes out to lunch.
    */
    ifp->if_timer = 5;

(in /sys/pci/if_vr.c)

Natürlich kernel oder module danach neu kompilieren.

Obwohl das sicher NICHT so eine gute Idee ist - aber so kriegst Du's
vielleicht weg *eg*.

Vielleicht funktioniert sie dann, aber die performance geht runter
(weil er spaeter timeout'ed). usw.

Alex