/dev/sg* (Linux)

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Tue, 18 Jul 2000 13:20:37 +0200

Hi,
Ich möchte meinem Bandlaufwerk die neueste Firmware einspielen.
Dazu gibts ein Linux-Tool. Brandelf und so auch gemacht. Geht.
Nur das Teil sucht nach /dev/sg* devices (generic scsi unter Linux)
und da kann der BSD Kern nicht mit. Kann man ihm das irgendwie bei-
bringen? Sonst mach ichs mit den Suse-Rescue-CDs, welche btw ein
Rettungssystem darstellen, wie man sich besser kaum wünschen kann.
Wäre aber nett, das unter FreeBSD zu machen ;-)

--
Georg