Re: easyboot( freebsd + win)

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sun, 9 Jul 2000 15:49:37 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Werner Klotzbier <werner.klotzbier(at)gmx.de> wrote:
> weil es lästig ist für jeden bootvorgang die platten zu wechseln.

Wieso wechseln? Du läßt einfach Windows auf der ersten.
FreeBSD hat kein Problem damit, von der zweiten gebootet
zu werden.

> gibt es denn sonst noch einen guten bootmanager auser lilo?

Ich persönlich benutze den OS/2-Bootmanager. Der ist
besser als alles andere, was ich bisher gesehen habe.
Zumindest konnte ich mit keinem anderen zwei unterschied-
liche DOS-Versionen von derselben Festplatte booten,
ohne daß die Partitionen beim Zugriff durcheinander-
gerieten.

                                         (Terry Pratchett)