Re: Aktivisten-Liste

From: Melanie Eckenfels <mela(at)darkover.inka.de>
Date: Tue, 4 Jul 2000 19:52:53 +0200

On Tue, Jul 04, 2000 at 06:47:01PM +0200, norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com wrote:

> ich moechte da aber trotzdem draengeln, da wir hier highly OT sind!

Ich wuerd sagen ich nehm Naddy das mal ab, er hat grade genug um die Ohren
und ob ich oder er die bei Inka aufmachen ist ja schnuppe.
Umziehen auf de.freebsd.org koennen wir immer noch wenn sich die
Wogen geglaettet haben.

In diesem Sinne: Hang on :-)

Mela

--
Melanie Eckenfels - Wendelinusstrasse 39 - Bruchsal - 0172/8315996
news@mela.de - http://www.mela.de - IRC-Nick: Mela oder Felicea