Re: Neu hier...

From: Christian Schmidt <ChriSchmiLi(at)gmx.de>
Date: Fri, 30 Jun 2000 00:22:24 +0200

Samer, Michael, IN schrieb am 29.06.2000 zum Thema "Re: Neu hier...":

> Wie will ein Pinguin mit einer Flosse je Seite auch mehr als eine Taste
> der Maus bedienen?!

Mit dem Schnabel? ;-)
Mir reicht eigentlich auch eine Maustaste... Da kommt man nicht so
schnell durcheinander...;-)

> Also muß Mac sein! Macis sind also Tux-Compatible?!

Für den Mac gibt es derzeit Linux-Distributionen von MkLinux (R1
steht in den Startlöchern), LinuxPPC, Debian, Suse und YellowDog
(siehe auch c't 12/2000).
Auch NetBSD soll drauf laufen...

Im übrigen kann ich dem MacOS sehr viel mehr
Unix/Linux-Kompatibilität bescheinigen als den Gates'schen
"Betriebssystemen"...

...aber da wird es dann wohl so ganz allmählich OT... ;-)

Gruß,
Christian

--
Made with a Macintosh...