X-Server & Fonts

From: Johannes <j_federle(at)web.de>
Date: Fri, 30 Jun 2000 00:53:02 +0200

Hallöchen!

Mein X-server hat ein Problem mit den Schriftchen!

z.B..
Nach der Konfiguration von X rufe ich Xvidtune auf. Die Texte in den
Buttons sind nicht lesbar, der Warntext aber teilweise schon.

oder.:
Die Menüpunkte in KDE sehen eher wie ein Barcode aus, und sind deshalb
nicht lesbar. Icons usw... sind aber völlig korrekt.

Gibts sowas überhaupt??? Liegt das an der Configuration oder was kann
man da machen??

Hab BSD4.0 von Lehmanns.

Danke im Vorraus, daß ihr OnlineZeit und Geld verschwendet habt, um
diese Mail zu lesen!

Ciao Johannes

And don't forgett:
Keep on turning, until the pipe is burning!!