Sound unter KDE...

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Mon, 26 Jun 2000 12:47:24 +0100

Moin,
ich bins mal wieder und hab da ein kleines Problemo:
Nachdem ich dieses Wochenende die Platte geputzt habe
und das ganze System neu installierte, geht mein Sound
unter KDE nicht mehr.
Ein cat /dev/sndstat gibt mir den richtigen Treiber aus,
(newpcm) und es ist auch alles vorhanden.
Unter dem Kcontrolcenter im Sound-Info steht auch
die gleiche Meldung, das einzige was nit fusioniert
is der sch* kaudioserver ("pid could not read" oder
so ähnlich).
Irgendeine Idee?

Gregor.