Re: 4.0 Lehmanns und Staroffice

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Tue, 20 Jun 2000 13:08:29 +0200

At 10:49 20.06.00 +0200, Alexander Langer wrote:
>Also sprach Olaf Hoyer (ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de):

>Einzeldateien.
>
>Hmm. Genau die CD hab ich aber genommen und hatte kein einziges
>Problem.

Moin!

??
Habe gerade mal nachgesehen, auf der mir vorliegenden CD ist kein einziges
.tgz-File drauf.
ISt die Staroffice 5.1, SUN, so in der Papierfaltverpackung.
Die CD hat die Installationsdateinen für Windows, Linux, OS/2 und Solaris
/Solarisx86 drauf. Alles aufgesplittet in diverse Binärdateien mit
setup-Routine...

(Oder ist das etwa nur ein entpacktes .tgz-Archiv?

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)