Re: Softupdates

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Mon, 19 Jun 2000 09:20:27 +0200

On Mon, Jun 19, 2000 at 08:30:58AM -0700, Dietmar Uhlig wrote:
> Hi all,
>
> vor einiger Zeit lief hier mal ein Thread, in dem Softupdates angesprochen
> wurden. Das wollte ich auf meinem Rechner (FreeBSD 3.4) auch mal
> ausprobieren.
> `rtfm softupdates` brachte keine Treffer.
> Welche Packages muss ich installieren bzw. welche Dokus muss ich lesen?

in LINT stehts drin.
ist recht easy: 2 symlinks anlegen, options softupdates in die kernel
config, boot_single setzen, tunefs -n enable, fertig :-)

btw.: Ich hab da ein Notebook, das nach zu langem "zzz" immer wieder
fsckt, gibts die fsck -background schon? Ich habe (nach zugebenermaßen
kurzer Suche) nichts entdeckt.
danke,

--
Georg