ctm/cvs errors

From: Stefan Hürter <shu(at)computacenter.de>
Date: Mon, 29 May 2000 10:00:46 +0200

Guckux

Habe mit dem CTM/CVS meine Problemchen:
IBM TP 770ED, fresh installation of FreeBSD 4.0, von de, iso-image,
welches im Netz zur Verfügung steht.

Bei einem ctm -vv von cvs-cur.6200xEMPTY.gz (respektive 6300) kommt die
Fehlermeldung: bytecount to large (Fehlermeldung in
/usr/src/usr.bin/ctm/ctminit.c:81)
mit dem 5700er funktioniert es, wenn ich dann aber den CVS-tree uptodate
habe, läßt sich kein make (build-)world durchführen, dieses bricht mit
einer Fehlermeldung während des kompilierens ab.
Gleiches Phänomen habe ich auch auf meinem Server (K6-3-400), dort
gleiches probiert...

any hints? Ich habe auch ein das ctm-binary von einem Freund schicken
lassen (aus einem 4-STABLE). Ebenfalls Bytecount-error...

Bye
     Stefan