Re: [OT] Unix Basics Frage - directory links

From: Oliver Brandmueller <ob(at)gruft.de>
Date: Thu, 25 May 2000 08:57:08 +0200

Hallochen,

On Wed, May 24, 2000 at 12:17:00PM +0200, Georg Graf wrote:
> Frage: Kann ich dadurch manche Programme verwirren, oder sehen ganz
> normale binaries die Geschichte wie die bash mit "set +o physical"?
> In letzterem Falle wäre ich beruhigt, in ersterem ... naja ... wart
> ich mal was passiert :-)

Ich kenne keinen Programmierer, der irgendetwas relativ zu /tmp angibt
(mal abgesehen von Subdirectories von /tmp ;)). /tmp ist nicht selten auch
ein Link nach /usr/tmp oder ähnliches. Von daher denke ich nicht, daß Du
Dir damit irgendwelche Probleme einhandelst.

Aber um mal zur Ursprungsfrage zurückzukehren... Ich benutze hier so ein
Flash-Ersatz-Plugin mit meinem BSD-Netscape, tut das für Dich nicht? ;)

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |