Re: mc

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 23 May 2000 02:45:33 +0200

On Tue, May 23, 2000 at 02:05:46AM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ich bin heilfroh deswegen. Ich fand's früher immer total
> nervig, wenn ich versehentlich "mc" anstelle von "mv" ein-
> gegeben hatte und dann in dem blöden MidnightCommander
> landete. Habe mir dann irgendwann mal einen Alias mc=mv
> gemacht... :-)

pkg_delete `pkg_info -Ia | grep 'Midn' | awk '{print $1}'`

... oder so aehnlich haette da vielleicht geholfen (du hast ja
sicherlich keine Angst vor Luseranfragen - zur Not sagt man
etwas a la "Virengefahr... wie ILOVEYOU" - das glaubt einem zur
Zeit sicher ein Grossteil aller Luser ;) ; und der Rest kennt
den Midnight Commander doch nicht mal :) ).

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.