Re: Re[2]: slightly OT und leicht doof

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Thu, 18 May 2000 17:49:52 +0200

Also sprach Adrian Stefan Skupien (Adrian(at)Skupien.de):

> YEAH! Wer hat denn da schon FreeBSD 5.x ?! ;-)

Ist die normale Entwickler-Platform :)

Ich hab zwei 4.0-Rechner (einer noch spaeters -CURRENT, anderer schon
-STABLE, da er letztens physikalisch umgezogen ist).

Der Rechner, von dem ich schreibe, ist 5.0 schon seit einer Woche nach
branch.

Alex