Re: Netscape Installation

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 16 May 2000 13:48:51 +0200

Thus spake Fischer Oliver (nexus(at)fileseeker.net):

> ich versuche gerade eine aktuelle Version des Netscape Navigators zu
> installieren, die ich mir vom FTP-Server von Netscape besorgt habe.

Welche ist denn aktuell?

Ich fahre mit dem linux-navigator47 recht gut, sogar der 6er ist schon
in den Ports.
Zusammen mit dem wrapper, der jetzt mitgeliefert wird, ist das sogar
sehr edel, denn wenn du dann nochmal "netscape" eingibst (oder so wie
ich auf das Icon im wharf klickst ;-), dann started er ein neues
fenster, anstatt einen neuen Netscape zu starten.

Alex

--
I need a new ~/.sig.