Re: Cc etc.

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 15 May 2000 16:15:12 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.cs.uni-magdeburg.de> wrote:

> Und daran, dass Dir offenbar ein Eintrag im References-Header verloren
> geht, was das ganze Threading kaputt macht. ;)

Also, ich benutze tin und habe mit dem Threading keine Proble-
me. :)

Aber mein News-Gateway hat ebenfalls Probleme mit dem In-Reply-
To, die sich leider nicht so trivial beheben lassen. Mir ist
bewußt, daß dies nachteilig für Leute ist, die eine Software
verwenden, deren Threading nicht so clever ist wie das von tin,
aber so einfach ist es leider nicht allgemeingültig zu lösen.

                                         (Terry Pratchett)