kein frisches /stand/sysinstall nach make world?

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Mon, 8 May 2000 19:19:16 +0200

Hallo,

ich habe am Wochenende ueberrascht feststellen muessen, das ein
make world keinesfalls ein neues /stand/sysinstall installiert.
Ein make install in /usr/src/release/sysinstall lieferte dann zwar
das gewuenschte Ergebnis, aber wuenschenswert waere eine automatische
Installation im Zuge von make world in /usr/src.
Kurz gesagt: Wo muss ich editieren um diesen Prozess zu automatisieren?

Gruesse
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Lessingstr.13, 82211 Herrsching                */
/* Phone: +49 8152 398116	Cell: +49 170 2105181                 */