Re: sh Frage

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Sun, 30 Apr 2000 14:51:58 +0200

On Sun, Apr 30, 2000 at 02:35:52PM +0200, Alexander Goller wrote:
> Hi,

> Tuts hier schon, 5.0-CURRENT von vor ca. 4 Wochen. Kann gerne noch mal
> auf . updaten eben, aber ich denke nicht dass es daran liegt. Mir ist
> aber nu auch nicht eingefallen, was sh daran hindern koennte dort zu
> expanden.

Ich rufe sh von einem anderen Prozess auf (apache, ja ja
Sicherheitsrisiko, aber es ist ein Intranet , perl spaeter ,Joerg :-), es
ist also keine login shell, d.h. das environment koennte ein anderes sein.

Aha, es scheint

set -o noglob
echo *
set +o noglob
echo *

zu sein.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de