/dev/audio Eintraege

From: Marco Wertejuk <marco(at)nitram.berlin.ccc.de>
Date: Sun, 23 Apr 2000 12:30:15 +0000 (GMT)

Hi,

ich habe meinen Soundblaster in den Kernel
eingebunden und er wird korrekt als pcm1
erkannt, aber als ich dann die /dev/audio,
/dev/dsp und /dev/mixer Eintraege entsprechend
umlinken wollte habe ich ausversehen den
/dev/audio1 Eintrag verhunzt.

Kann mir jemand sagen, wie ich den korrekt
wieder herstellen kann und die mixer, dsp
und audio Eintraege korrekt umlinke ?

Danke,
-Marco-
PGP Key fingerprint = 23 87 B6 63 A2 6B C8 83 18 6F BB A3 49 C1 A6 45
"What you really value is what you miss, not what you have."
Jorge Luis Borges