Re: Re(2): src/crypto

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Thu, 20 Apr 2000 08:32:22 +0200 (CEST)

Hi Joerg!

> internat ist sowas von _berlastet, bitte, bitte, benutzt einen der
> deutschen Mirrors. M. W. haben alle deutschen Mirrors auch den
> Crypto-Kram von internat gespiegelt, wohl auch alle anderen
> nicht-USA-Mirrors. Je mehr ,,gew_hnliche User'' auf internat
> herumtrampeln, um so mehr liegen die offiziellen Mirrors letztlich
> wegen ``too many clients, please try again later'' hinterher.

Ich sauge auch von internat.freebsd.org, gerade _weil_ zum Beispiel
cvsup.de.freebsd.org - zumindest bis vor kurzem - nicht die internationalen
sondern die USA Crypto-Sourcen gefuehrt hat.
Das geht dann im Zusammenspiel mit "USA_RESIDENT=NO" gruendlich in
die Hose, siehe auch die von Christian Weissgerber losgetretene
Diskussion in -current.

Wenn das inzwischen gefixt ist, steige ich gerne auf einen Deutschen
Mirror um - weisst Du da was?

Gruss,
Patrick