war: Dt. FreeBSD Site

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Tue, 18 Apr 2000 18:38:19 +0200

Hi,,

vor einiger Zeit kam hier mal die Idee auf eine dt. Seite zum Thema FreeBSD aufzubauen. Mich wuerde interessieren, ob es immer noch Leute gibt die an einem solchen Projekt aktiv mitarbeiten wollen?

Was mir vorschwebt, ist ein FAQ System mit dem regelmaessig auftauchende Fragen abgedeckt werden. Fuer ein solches System suche ich momentan noch Leute die sich vor allem inhaltlich darum kuemmern und mit denen man gemeinsam so etwas aufbauen kann.

Ich denke, ein solches System kann einer breiteren Userbasis im dt. Sprachraum fuer FreeBSD nur hilfreich sein.

Gespannt auf Eure Ideen und Vorschlaege ist...

Oliver Fischer