Re: newfs: -f frag-size

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Tue, 11 Apr 2000 19:31:42 +0200

Ja, ist kein Problem, kostet aber überproportinal mehr.
>Und nützt bei FreeBSD leider nur begrenzt, da FreeBSD dummer-
>weise die Informationen der Fehlererkennung nicht auswertet.
>Ich spreche aus bitterer Erfahrung; ich habe einen ECC-DIMM
>herumliegen, den's erwischt hat. Natürlich ein paar Tage,
>nachdem die Gewährleistung abgelaufen ist. :-(
Moin!

Auf den internat. Listen lief mal ne Diskussion, ob man entsprechenden Code
einbauen sollte/wollte, es fehlten aber u.a. auch entsprechende RAM's zum
testen...

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)