Re: Q: DNS

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 8 Apr 2000 09:30:28 +0200

As Heiko Schafberg wrote:

> Leider scheint der Syntax nicht mehr ganz up to date zu sein.

Es gibt auch einen Script named-bootconf, der Dir aus einem alten
named.boot ein neues named.conf baut.

> [...]
> Heiko
> --------------------------------
> Heiko Schafberg
> e-mail: webmaster(at)heiko-schafberg.de
> www.wintzingerode.de
> Tel.: 02935 805034
> Fax.: 02935 4995
> ------------------------------
> Es ist durchaus kein Hindernis für die Liebe, daß die Liebenden verheiratet sind (und zwar jeder mit einem anderen Partner).
> Aus dem Liebeskodex der Marie de Champagne (1174)
> Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

Signatures sollen nicht mehr als 4 Zeilen haben und durch den String
"-- \n" (C-Syntax) abgetrennt sein. Zeilen sollten auch in der .sig
nicht länger als 78 Zeichen sein. Zum Inhaltswert längerer .sig's
kannst Du Dir in de.newusers.questions (glaub' ich) die Auslassungen
von Emily Postnews durchlesen. ;-)

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL