Namen der seriellen Geraete?

From: Christoph Lange <clange(at)jane.biologie.fu-berlin.de>
Date: Fri, 7 Apr 2000 13:00:08 +0200

Hallo, Ihr!

Ich wollte "nur mal schnell" gphoto auf meinem FreeBSD-System benutzen.
Leider bin ich aus Unkenntnis der Gerätenamen der seriellen Schnittstellen
daran gescheitert. - Wie heißen die Dinger?

  Gruß, Christoph.

--
Christoph Lange				      clange(at)biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068