Re: netzwerkprobleme

From: <stephan.schwichtenberg(at)dvz.fh-koeln.de>
Date: Sat, 1 Apr 2000 20:45:40 +0000

> Was gefällt Dir nicht daran? Zum Beispiel solltest Du den Timestamps
> entnehmen können, ob die Pakete so spät bei dir ankommen oder so spät
> rausgeschickt werden.

Es gefaellt mir, ich kenne nur noch nicht alle
moeglichkeiten, die es mir bietet, und wie ich an
die daten komme, die ich haben will. mich wuerde
zum Beispiel auch interessieren, welche Grösse
die einzelnen Pakete haben, die rein, bzw raus
gehen.
Muss ich zum Beispiel noch Filter ueber die
Ausgabe von tcpdump laufen lassen ( awk, perl
oder so)

Stephan

Stephan