Re: Fehlermeldung

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 30 Mar 2000 10:13:29 +0200

On Thu, Mar 30, 2000 at 09:13:00AM +0200, J Wunsch wrote:

> `nicht'.
>
> linux ist in /usr/ports/Mk/bsd.port.mk kürzlich hinzugekommen.

Ohja, da hatte ich aus Faulheit nicht nach nachgesehen - ich
hatte eben kein ports/linux und kam daher sofort auf die Idee,
dass "linux" auch keine richtige "CATEGORIE" ist.

> Warum sollte StarOffice ausgerechnet zu german gehören?

Weil es oben um die deutsche Version von StarOffice geht.

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.