Re: CVSup Mirror f?r cvsup.internat.freebsd.org?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 29 Mar 2000 18:14:21 +0200

Thomas Gellekum <tg(at)melaten.rwth-aachen.de> wrote:

> gibt's einen CVSup Mirror für cvsup.internat.freebsd.org in DE

cvsup3.de.freebsd.org.

Bei cvsup2 weiß ich es nicht, der ist für mich netztopologisch eher
ungünstig (war schon transatlantisch).

cvsup1 hat die amerikanischen Crypto-Sourcen geführt, was zu
entsprechender Breakage geführt hat. Ich weiß nicht, ob das geändert
wurde.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de