Re: OT: isoimage und WinOnCD

From: Franz Urbanski <fou(at)ON-Luebeck.DE>
Date: Wed, 29 Mar 2000 16:15:43 +0200

On Wed, Mar 29, 2000 at 03:52:48PM +0200, Thorsten Steentjes wrote:

> Ich habe mir per ftp das 4.0 isoimage geholt. Leider laeuft der Rechner,
> der den CD-Brenner beheimatet, unter Windoofs NT 4.0 und softwareseitig
> kommt WinOnCD zum Einsatz.
> Da selbst man 1 whoami informativer als die Onlinehilfe der Brenner-
> software ist, habe ich leider keine Idee, wie ich das isoimage auf
> die CD bekomme.
> Irgendwelche Tips?

Das Problem kenne ich :-((

1. Du musst dafuer sorgen, dass das Image-File im Originalzustand
abgelegt wird. Also binaer uebertragen und speichern.

2. Damit WinOnCD das erkennt, musst Du den Namen so aendern,
dass er auf ".raw" endet.

3. Zum Brennen solcher "raw"-Dateien gibt es einen Eintrag im
Menue - irgenwas mit "anderes Format" (ich sitze jetzt nicht an NT)

HTH

Franz